Letzter Blogeintrag: Gut in der Schweiz gelandet: 23.07.2012

Nach einem Zwischenhalt in Düsseldorf sind wir punkt 9.45 Uhr in Zürich gelandet. Die Reise ging erstaunlich gut, die Kinder waren ganz brav, haben aber kaum geschlafen. In Zürich legten wir die Gepäckstücke auf vier “Chärreli” und fuhren so zum Ausgang, wo wir von Verwandten und Freunden herzlich empfangen wurden. C’s Vater und Schwester fuhren mit unserem Gepäck direkt zu unserer neuen Wohnung, während wir mit meiner Mutter, meiner Schwester und P. per Zug nach Lyss fuhren. Wir konnten es kaum erwarten, in unsere neue Wohnung zu gehen! Und wir wurden nicht enttäuscht! Nicht ganz neu, aber mit viel Charme und Platz! Die Kinder packten sogleich (fast) alle Kisten mit ihren alten Spielsachen aus. Mit unserer Rückkehr in die Schweiz endet auch mein Blog. Ich werde in den kommenden Wochen noch Fotos unserer Reise in die Nationalparks veröffentlichen, doch dann ist endgültig schluss… Hiermit sei allen Blog-Lesenden, Kommentar-Schreibenden und all jenen gedankt, die mich immer wieder motiviert haben, den Blog weiter zu schreiben, auch wenn dies nicht immer ganz einfach war! Vancouver war für uns alle ein bereicherndes Erlebnis, das uns stets in bester Erinnerung bleiben wird. Jetzt beginnt für uns aber wieder ein neues Kapitel.

Nachfolgend einige Fotos unserer Reise…

This entry was posted in Living. Bookmark the permalink.