Fahrt zum privaten RV Park in Hope: 18.07.2012

Unser Frühstück assen wir trotz starkem warmem Wind draussen. Nur die Kinder bevorzugten es, im RV zu essen. Wenn mich R. nicht gleich sieht, meint er jetzt immer, ich sei schon in der “Wiz” (Schweiz). Und ich versichere ihm dann jeweils, dass wir alle zusammen dorthin fliegen werden. Noch bleiben uns aber einige Nächte in Kanada, davon zwei im RV. Nachdem wir uns also vom Provincial Park, wo die Campingplätze immer sehr schön und gross sind, verabschiedet hatten, fuhr uns C. sicher nach Hope. Nun sitze ich am Strand des Kawkawa Lake Resorts, die Kinder spielen und fischen und C. isst. Wieder sind wir an einem See, doch zur Zeit weht ein frischer Wind, womit wir noch nicht baden werden. Heute Nachmittag werden wir wohl ein bisschen packen und ausruhen…

image

image

image

This entry was posted in Living. Bookmark the permalink.