Maple Wood Farm und neuer Fotoapparat: 13.05.2012

Als ich heute Morgen in die Küche kam, standen dort schon die Muttertagsgeschenke der Kinder auf dem Tisch. Zum heutigen Mutter- und Geburtstag fuhren wir wieder Mal zur Maple Wood Farm. Die Kinder wollten endlich wieder Mal mit den Trettraktoren fahren, und da D. noch die dort war, war es ein ideales Ausflugsziel. Nachdem wir alle Tiere gestreichelt und gefüttert, und uns danach brav die Hände gewascht hatten, assen wir ein Pick-Nick. Und dann durften die Kinder endlich mit dem Traktor rum fahren! Zum Abschluss sahen wir der Dame beim Melken von Rosie zu, die es bestens verstand, aus dem Melken eine Show zu machen!

Nach der Show fuhren wir nach North Vancouverm wo wir den Fotoapparat kauften, den wir abends zuvor auf der Craigsliste gesehen hatten. eigentlich hätten wir für die Campingferien gerne einen Fotoapparat gemietet, doch da die Miete teurer ist als ein neuer Apparat, zogen wir es vor, einen via Craigsliste zu kaufen. Und mit dem neuen Apparat müssen wir dann eben nicht neben den Bären stehen, um ihn auf dem Foto zu sehen, es reicht, wenn wir ihn aus einer sicheren Distanz fotografieren :-)!

Nach diesem Einkauf fuhren wir zum Lonsdale Quai, wo wir die Kinder ein feines Eis assen. Am Abend feierten wir noch den Geburtstag und gingen bald alle schlafen.

This entry was posted in Living, Photos. Bookmark the permalink.